schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Zwischenfazit - ernst gemeint (Spieltage)

Ulrich, Sonntag, 28.08.2016, 20:50 (vor 3585 Tagen) @ flix91

Abwarten, was da noch so passiert. Die Gerüchte, die heute die Runde machen, klingen leider nicht schlecht.

Darauf würde ich nicht sonderlich viel geben. Die Blauen scheinen mal wieder recht knapp bei Kasse sein. Und Spieler die kurz vor Ende der Transferperiode wechseln kosten in der Regel entweder einen satten Aufschlag weil ihre alten Vereine eigentlich weiter mit ihnen geplant hatten oder es handelt sich um "Ladenhüter".


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584786 Einträge in 17006 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 01:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln