schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wer wird es denn nun? (Fußball und Sport allgemein)

Fisheye, Dienstag, 02.06.2026, 15:53 (vor 14 Tagen) @ Kruemelmonster09

Köln ist aufjedenfall raus, die Verkehrsinfrastruktur ist auf einem völlig inakzeptablen Niveau. Diese ist nicht Ansatzweise in der Lage ein solches großereignis zu stemmen. Hamburg übrigens ähnlich, der Hamburger HBF ist einfach immer komplett überlastet.

Bleibt München oder Berlin. So von der Infrastruktur würden das vermutlich beide auf die Reihe kriegen. Die zweite Stammstrecke in München sollte bis dahin fertig sein. Denke aber das die Taschen der Stadt München und der Landes Bayern tiefer sind und von dort mehr Bestechungsgelder an die IOC Mitglieder fliessen können. Von daher wirds vermutlich München.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1582425 Einträge in 16985 Threads, 14396 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.06.2026, 16:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln