schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Wie schon 2015: Hamburger sagen Nein zur Olympia-Bewerbung (Fußball und Sport allgemein)

Talentförderer, Dortmund, Montag, 01.06.2026, 22:12 (vor 15 Tagen) @ TobiHH

Die armen Autofahrer. Jahrzehntelang hofiert worden und jetzt wird mal was für andere Mobilitätsgruppen gemacht und es wird nur gejammert.

Ich bei sämtlichen Projekten. In Deutschland wird einfach gerne gejammert. Ständig Leute die alles in Grund und Boden klagen und sich dann beschweren dass Projekte ewig dauern. Deutscher Humor.

Gut dass wir bei WM und EM nicht die Bürger gefragt haben.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1582428 Einträge in 16985 Threads, 14396 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.06.2026, 17:27
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln