schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Mit Kovac gibt's wenigstens kein 4:4 mehr (Fußball und Sport allgemein)

bob, Bad Oeynhausen, Sonntag, 03.05.2026, 10:19 (vor 56 Tagen) @ Matze_82

Naja, das ich mit dem Spiel durch bin und nicht hingehen und es auch nicvt im TV gucken werde ist ja jetzt kein Geheimnis. Von daher isses mir ehrlich gesagt völlig egal wie diese beiden Spiele ausgehen (natürlich unter dem Vorbehalt, dass Borussia gerne grundsätzlich jedes Spiel gewinnen soll)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586851 Einträge in 17024 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 14:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln