schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Da isses (Fußball und Sport allgemein)

Michi2911, Bergkamen, Samstag, 02.05.2026, 21:50 (vor 57 Tagen) @ Nike79

Ich hab Bock aufs Derby.


Ich irgendwie auch. Und auf einen Gegner der tatsächlich "HRS" auf seinen Trainingsklamotten stehen hat... :D


SUN Mimimi war aber auch nicht schlecht

Habe das Derby auch vermisst.

Nächste Saison heißt es wieder, bloß nicht in den wichtigsten zwei Spielen der Saison blamieren.

Leider hat Bochum es auch schon geschafft uns mehrfach zu ärgern…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1587003 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 23:14
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln