schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Stieler in Bielefeld (Fußball und Sport allgemein)

bobschulz, MS, Samstag, 02.05.2026, 15:22 (vor 57 Tagen) @ Thomas

Laut eigener Aussage hat er gesagt: "Ich find es geisteskrank, dass die letzte Aktion abgepfiffen wird."


Ja gut. Da hätte es jede Menge passendere Alternativen gegeben. Wahnsinng, irre ... etc.

Die inhaltlich das Gleiche aussagen, nur stilistisch eventuell etwas höher wären. Aber trotzdem Stielers gesunden Geisteszustand in Frage stellen.
Dann halt lieber nicht hingehen und Stieler dadurch (anders) stillos behandeln.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586959 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 21:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln