schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Revierderby! (Fußball und Sport allgemein)

THengen, Samstag, 02.05.2026, 22:35 (vor 57 Tagen) @ d0g1am.

Wahre Worte :-)

Ich hoffe auf ein 0:4 in Gelsenkirchen und einen klaren Sieg zu Hause.

Sag einer, was er oder sie will, es ist gut, dass die Blauen wieder im Oberhaus sind. Bin gespannt, wie sie sich schlagen werden, aber sie sind eine Bereicherung für die Liga, was Fanaufkommen etc. angeht...

... und natürlich sind und bleiben sie asoziale Schlacker, die unter Brücken und in der Bahnhofsmission schlafen :-)

Morgen ein Sieg am Niederhein.... Wichtig!


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586935 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 19:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln