schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Aber sehr gut (Fußball und Sport allgemein)

donotrobme, Münsterland, Samstag, 02.05.2026, 19:42 (vor 57 Tagen) @ Sascha

Bei raba habe ich mich persönlich schon damit abgefunden, dass sie "dauerhaft" im oberen tabellendrittel landen werden. Dafür haben sie zu viel Geld,um Talente zu holen, die kurze Zelt später für viel Geld nach England gehen werden.

Bei Hoffenheim könnte es sein, dass sie sich in den nächsten Jahre so zerstreiten, dass der aktuelle sportliche Höhenflug nicht von Dauer sein wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586958 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 21:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln