schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Bei Bayern wieder Nachspielzeit bis sie treffen oder? (Fußball und Sport allgemein)

Ulrich, Samstag, 02.05.2026, 18:15 (vor 57 Tagen) @ Thomas

Aber auch nur, weil Ramaj per Friendly Fire für zehn Minuten Nachspielzeit sorgt - und den Ball am Ende noch selber reinkullert. Knüller, den wir da an der Backe haben.


Das ist zum Glück "Kleingeld". Ich kann mir nicht vorstellen, dass der hier auftaucht. Könnte zu Svenni nach Düsseldorf.

Mit dem Ball am Fuß ist er für einen Torwart richtig gut. Bei den Kernqualifikationen reicht es leider nur für die untere Hälfte der Bundesliga.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1587003 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 23:12
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln