schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

WOW mal wieder im Arsch? (Fußball und Sport allgemein)

Knolli, Samstag, 02.05.2026, 13:31 (vor 57 Tagen) @ SpielDesJahrhunderts

Ist wirklich ein Drama, wie schlecht dieses Produkt einfach ist.
Wollte letztes Jahr im Urlaub ein BVB-Spiel schauen, die Sky Go App auf dem Macbook ist aber ständig abgeschmiert.
Hab dann über IPTV geschaut, was a) besser lief b) weniger Delay hatte und c) in UHD statt 720p lief.
Es ist einfach eine Schande, wie viel Geld Sky für so ein beschissenes Produkt nimmt / nehmen kann (darf) und dass die illegale Alternative einfach besser und schneller funktioniert. Und dass es keine legalen Alternativen zu dem Schrott gibt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586958 Einträge in 17025 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.06.2026, 21:13
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln