schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nix neues (BVB)

Ulrich, Mittwoch, 24.09.2025, 18:52 (vor 81 Tagen) @ PePopp

Dass Heiko Wasser ziemlich rechte Positionen, d.h. deutlich rechts von CDU/CSU vertritt, konnte man doch bereits vor Jahren auf Twitter lesen (entsprechende Beiträge finden sich noch zuhauf, siehe zum Beispiel was er so zu Merkel von sich gegeben hat).
Seine Haltung kann eigentlich nur für diejenigen überraschend kommen, die sich vorher nie mit ihm beschäftigt haben.

Ich hatte es mitbekommen. Aber ich muss zugeben, ich hatte es bereits weitgehend vergessen, Wasser hat mich nie interessiert. Ich wusste nicht einmal, dass er beim BVB das Weihnachtssingen moderiert.

Aber völlig ungewöhnlich ist es nicht, dass sich Leute in zwei unterschiedlichen Welten bewegen. Ich denke da beispielsweise an einen Veranstalter des Potsdamer Treffens zur sogenannten "Remigration". Der ist einerseits in der rechtsradikalen Szene tief verankert. Andererseits gehörte er lange zur High Society in Düsseldorf. Bis er bundesweit in den Medien auftauchte.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 17:06
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln