schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neu auf schwatzgelb.de: Der BVB muss eine Antwort finden: Heiko Wasser und das rechtsextreme Gedankengut (BVB)

Phil, Mittwoch, 24.09.2025, 16:40 (vor 81 Tagen) @ Blarry

Drei Viertel des Threads haben mit dem Ausgangsthema "Heiko Wasser und das rechtsextreme Gedankengut" nichts mehr zu tun. Weil sich die üblichen Akteure nicht zu blöd sind, irgendwelche Nebenkriegsschauplätze aufzufahren, um bloß von den in ihren Augen richtigen Inhalten von Wasser abzulenken. Bin überrascht, dass noch gar nicht vom liebevollen Familienvater die Rede war.

Ich denke 3/4 oder eher mehr in diesem Thread haben zum Ausdruck gebracht, dass sie mit Heiko Wasser und seinen manigfaltigen öffentlichen Äußerungen herzlich wenig anfangen können und dass sie (nehme ich mal an) es eher für angebracht halten, dass er für den BVB nicht mehr arbeitet.

VIelliecht 10 % haben eher angedeutet, dass sie darin was Wasser da so treibt, eher nichts so wirklich schlimmes sehen, es inhaltlich in Teilen vielliecht sogar teilen oder aber das alles zunindest von dieser ominösen Meinungsfreiheit gedeckt sehen. Von Pranger 2.0 und Wahlbeeinflussung nicht zu reden.


MFG
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1513723 Einträge in 16259 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.12.2025, 15:23
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln