schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

brauchen unsere Defensive nicht starkreden (Spieltage)

TmsRscky, Kiel, Mittwoch, 17.09.2025, 00:21 (vor 80 Tagen) @ Klopfer

Wir haben Juve in HZ1 etliche Bälle aus der Abwehr im Zentrum in den Fuß gespielt. Juve war bieder und behäbig. Trotzdem standen wir ohne eigenen Plan progressiv nach vorne zu kommen größtenteils am eigenen Sechzehner und haben die Bälle quergespielt.

HZ2 war dann vogelwild, aber auch hier hat Juve mMn die besseren Torchancen, während wir mit einem überragenden Kobel den besseren TW hatten. Ich finde es falsch, jetzt wieder großartig Dinge schönzureden, die allenfalls mäßig im Sinne waren, damit man den Schmerz der bitteren Nachspielzeit konterkarieren kann.

Wir haben Juve nicht hergespielt oder spielerisch großartig brilliert. die Phase zwischen 65-85 Minute war gut. Dass sie absolut schlagbar gewesen sind und wir erneut eine Zwei-Tore-Führung herschenken ist umso bitterer.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1510742 Einträge in 16223 Threads, 14342 registrierte Benutzer Forumszeit: 06.12.2025, 02:22
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln