schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Transfer Update-Die Show: Zusammenfassung aus Dortmunder Sicht (BVB)

markus, Dienstag, 26.08.2025, 21:22 (vor 115 Tagen) @ Zaungast

Ich finde den ganzen Transfer mutig, weil ich den Spieler nicht kenne, sich seine Statistiken nicht berauschend lesen und ich zudem auch nicht den direkten Bedarf erkenne.
Aber wohlgemerkt, ich kenne den Spieler nicht - anders als die Verantwortlichen im Verein.

Was mich aber nicht schockt, ist dass ein Spieler mit achtstelliger Ablösesumme zwischen seinem 24. und 29. Lebensjahr bei uns 6 Millionen Euro verdienen kann.

Warum soll sich eine achtstellige Millionensumme mit 6 Millionen beißen? Neunstellig zahlen wir nicht. ~30 Millionen ist bereits das obere Limit und das sind dann Gehälter um die 8-10 Millionen.

Was ist an dem Alter 24-29 problematisch? Das sind doch so ziemlich die besten Jahre, die ein Spieler hat.

Und warum sollte er sich im Vergleich zu Chelsea verschlechtern? Da hat er auch 6 Millionen bekommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515531 Einträge in 16275 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.12.2025, 15:04
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln