schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Punkteschnitt von 1,96 (BVB)

stfn84, Köln, Dienstag, 26.08.2025, 14:42 (vor 114 Tagen) @ Ballschieber007

Ich finde es relativ unverschämt von Dir mit Fakten argumentieren zu wollen.

Der Großteil der Experten, mich eingeschlossen, war im Moment der Verpflichtung skeptisch. Dann hat man gesehen wie Kovac die Mannschaft auch durch Disziplin nicht nur bildlich gesprochen ins Laufen brachte und schied gegen Barca trotz „xG-Sieg“ dann eben aus.

Aber man hat dann jetzt gegen Essen nicht überperformed (wer hat das schon gegen Drittligisten?) und mit einem ausbaufähigen Ansatz in Hamburg zwischendrin 1:3 geführt, trotz „Elferpech“… dann zahlt Mane Leergeld (wir sollen ja auch mal den jungen Spielern Spielzeit geben…) und wir kollabieren kurzzeitig, sodass wir das 1:3 noch aus der Hand geben.

Deshalb finde ich es vollkommen richtig und wichtig jetzt Untergangsszenarien zu verbreiten und freue mich eher über Borussen und Journalisten die schon wissen, dass wir endlich im Mittelmaß angekommen sind. Fakten stören da doch nur.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515337 Einträge in 16275 Threads, 14349 registrierte Benutzer Forumszeit: 18.12.2025, 21:19
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln