schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Berichte: Chelsea lässt BVB mit neuer Idee für Chukwuemeka abblitzen – Verhandlungen laufen (BVB)

CHS, Lünen / Dortmund, Samstag, 16.08.2025, 18:36 (vor 126 Tagen) @ bastlke

Insbesondere wenn es um Basics geht wie: lst eine Leihe + KO möglich oder nicht? In welcher Range soll/kann ein Transfer stattfinden? Gestern gab es ein SKY UK Interview, indem ein Moderator meinte, dass Chelsea überhaupt nicht gewillt ist Chukwuemeka nochmals zu verleihen. Wenn er abgegebn wird, dann ausschließlich fix.

Aha, wenn das der SKY UK Moderator sagt, muss das ja stimmen. Noch einmal, laut einen Sky DE-Moderator ist anscheinend Chelsea wohl doch an einer Leihe mit Kaufpflicht interessiert.

Sollte dem wirklich so sein, dass wir diese Basics erst noch abklären müssen, wirft das schon ein sehr fragwürdiges Bild auf Ricken/Kehl. Vor allem wenn man bedenkt, wie lange wir hierfür bereits Zeit hatten.

Genau, wie kann man auch einfach verhandeln? Übrigens, bei einem Gittens waren hier genug Leute, die gesagt haben, man hätte ihn vor der Klub-WM für das gebotene Geld verkaufen müssen, das kriegt man niiiieeee wieder. Für wie viele Mio. Euro ist er dann gewechselt während der Klub-WM?

Die nächste Nummer ist Buenanotte: Brighton möchte round about 45 Millionen. Wir haben 30 Millionen für 2-3 Transfers zur Verfügung. Da braucht man keine Reaktenwissenschaft studiert zu haben, dass man sieht, dass das nichts werden kann.

Wenn du schon berichtest, dann bitte auch richtig. Laut den Gerüchten will Brighton Buenanotte verleihen, nur ist die Frage, ob der Spieler in Ausland wechseln darf. Wenn ich Sky gestern richtig verstanden habe, will man ihn wegen Steuervorteile (?) in England verleihen. Übrigens, wenn alles so klar ist, warum versucht Leverkusen auch den Spieler zu bekommen?

Und zum Budget, es gibt da Möglichkeiten, das Budget zu umgehen. Frag mal bei Couto (gut, kein gutes Beispiel), Can, Alcacar oder Svensson nach.

Ich bleibe dabei: Die PL ist für zum einkaufen aufgrund der hohen Preise uninteressant.

Du meinst, dass man die grundsätzlich erfolgreichen Transfers zwischen dem BVB und England ignorieren soll und lieber in der 2. Liga von Bukina Faso gucken soll? Lass mich kurz gucken, die letzten beiden Engländer, die wir 2020 gekauft haben, wurden nicht gerade für wenig Geld verkauft.

Auch die Art und Weise wie wir "Ziele" definieren ist Stand jetzt ein Witz: Beispiel gefällig?
Wir konzentrieren uns auf McAtee, bekommen wir nicht. Dann halt Buenanotte. Falls der es nicht wird, dann halt Nummer C oder D. Mit anderen Worten, wir nehmen das, was am Schluß übrig bleibt. Sollte das unsere Transferstrategie sein, dann solltend wir hier schleunigst anders arbeiten.

Aha, weil die Medien immer nur von einem Spieler berichten, ist das natürlich völlig unmöglich, dass man auch mit anderen redet. Übrigens, laut Transfer-Show von gestern gibt es schon den nächsten Engländer, an den man dran ist und der spielt auf der Nummer 10.

Das McAtee in UK bleiben möchte, gehört für mich, bereits vor Vertragsverhandlungen/Gesprächen abgesteckt.

Frag mal nach in Leipzig und Leverkusen, warum die das auch nicht gemacht haben? Komischerweise haben die zur gleichen Zeit die Anfrage gestellt. Aber das Gespräch mit dem BVB soll zumindest schon so weit gewesen sein, dass der Spieler abgesagt hat. Laut Sky hat er das bei den anderen beiden Vereinen nicht gemacht.

Aber lassen wir es, diese Diskussion bringt ja nichts. Du hast deine Meinung, von der du nicht abgehst. Ich werde meine Meinung mitteilen, wenn das Transferfenster zu ist und nicht "mitten" drin.

Gruß

CHS


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1516831 Einträge in 16283 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 21.12.2025, 00:30
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln