schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Berichte: Chelsea lässt BVB mit neuer Idee für Chukwuemeka abblitzen – Verhandlungen laufen (BVB)

Ulrich, Samstag, 16.08.2025, 14:00 (vor 126 Tagen) @ Stallgeruch

Als Betrag für einen Kauf nach der Saison steht die Zahl von umgerechnet gut 17 Millionen Euro im Raum. Laut „Sky“ würde Chelsea nicht unter 20 Mio. Euro zustimmen. Dabei soll die Borussia dem TV-Sender zufolge auch bereit sein, hohe Prozente bei einem späteren Verkauf des Spielers an die Blues abzugeben. Wie Romano schreibt, sei die Höhe des Vorschlags der Dortmunder in der britischen Hauptstadt gar als „beleidigend“ aufgefasst worden

https://www.transfermarkt.de/berichte-chelsea-lasst-bvb-mit-neuer-idee-fur-chukwuemeka-abblitzen-verhandlungen-laufen/view/news/458764

So, jetzt aber Schichtwechsel. Bitte ein anderer weitere News posten ;)


Als ob 3 Mio Differenz eine Beleidigung sind. Nüchtern betrachtet nähern wir uns an. Und zwar zu Kehlis Konditionen, das wird Chelsea nicht gut schmecken.

Diese Meldung ist in der Tat lächerlich. Zudem weiß man wie so häufig nicht einmal, ob da irgendetwas dran ist. Das, was hier abläuft, scheint normales Verhandlungsgeschehen zu sein. So etwas als "beleidigend" zu bezeichnen, dürfte absolut unprofessionelles Gebaren sein. Wahrscheinlich hat sich irgendjemand das ganze aus den Fingern gesogen.

Sebastian Kehl dürfte zudem vom BVB-Vorstand klare Vorgaben über die zur Verfügung stehenden Summen haben. Der kann nicht einfach ein paar Millionen drauflegen, nur damit sich irgendjemand auf der Insel nicht ans Bein gepisst fühlt - falls es diesen irgendjemand überhaupt gibt.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1515942 Einträge in 16280 Threads, 14350 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.12.2025, 16:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln