schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neue Torwart-Pläne beim BVB enthüllt (BVB)

nico36de, Ruhrgebiet, Dienstag, 29.04.2025, 12:02 (vor 287 Tagen) @ Gargamel09

Man kann Nuri vieles anlasten, aber Kobels Fähigkeiten waren sowohl zuvor, als auch danach keine anderen. Und auch unter Kovac, wie jetzt in Hoppelheim, passieren ihm Fehler.

Natürlich kann Sahin nichts für Kobels offensichtliche Schwächen beim Fußballspielen. Es lag aber in seiner Verantwortung, dass Kobel regelmäßig das spielen sollte, was er nicht kann.

Dass Kobel wie in Hoppelheim Fehler unterlaufen, ist völlig ok. passiert jedem anderen Torwart auch gelegentlich. Das Verhältnis von Fehlern zu Großtaten war aber bisher sehr gut. Zumindest solange Kobel nicht als Aufbauspieler ran musste.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536044 Einträge in 16485 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 10.02.2026, 13:18
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln