schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Neue Torwart-Pläne beim BVB enthüllt (BVB)

Blarry, Essen, Dienstag, 29.04.2025, 10:25 (vor 288 Tagen) @ Eisen
bearbeitet von Blarry, Dienstag, 29.04.2025, 10:37

Auch ein Greg Kobel war mit Ball am Fuß ein Upgrade zu Roman Bürki und Marwin Hitz, bevor er zu uns kam...

Mal schauen, was der Sommer so bringt. Wenn man meint, Ramaj braucht noch ein Jahr, sollte man ihm die Zeit zugestehen. Idealerweise bei einem Klub nicht ganz so weit oben, wie er es sich wünscht. Spielzeit und eine gute Ausbildung sind jetzt wichtiger.
Gleichzeitig hilft einem das nicht für die kommende Saison, sollte Kobel verkauft werden. Alex Meier ist selbstmurmelnd die finanziell vernünftigste Lösung, aber auch keine, die einen wieder oben angreifen lässt.
Auf der anderen Seite ist's riskant, sich nur auf Ramaj zu konzentrieren und zu hoffen, dass er eine positive Entwicklung zum Bundesligaoberklassetorwart hinlegt. Für einen offenen Wettkampf oder wie auch immer wäre der zusätzliche Aufkauf eines Atubolu oder wer auch immer halt schon ziemlich teuer. Freiburg weiß, was es hat.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1536261 Einträge in 16489 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 11.02.2026, 00:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln