schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ich hab auch kein Interesse... (BVB)

bobschulz, MS, Freitag, 17.01.2025, 08:16 (vor 525 Tagen) @ TiRo

Wegen Vorbehalten gegenüber der Dortmunder Führungsriege. Laut RN Recherchen

https://www.ruhrnachrichten.de/bvb/beim-bvb-droht-der-ganz-grosse-knall-sahin-endspiele-taumelndes-team-offene-transferfragen-w985263-2001520668/


Mich fragt aber auch keiner.

Evtl auch einfach nur proaktives Palaver von Roger S, der hinterher nicht gefragt werden will, warum er denn überhaupt nicht in Frage kam beim BVB. Aber klar, der BVB hatte noch nicht öffentlich verkündet: "Kein Interesse an RS",
da kann der so tun, als gäbe es welches.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586386 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 18:49
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln