schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Irgendwie faszinierend (BVB)

Professor Bienlein, Ruhrgebiet, Donnerstag, 16.01.2025, 12:51 (vor 526 Tagen) @ bastlke

wie es Menschen wie Watzke oder aber auch Uli Hoeneß, die offensichtlich Großartiges geleistet haben, sich das Lebenswerk im Schlussspurt so richtig selbst eindellen. In München wird man erleichtert aufatmen, wenn der Patron vom Tegernsee endgültig raus ist und auch hier wird es spannend, wie lang Akis Atem sein wird.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586282 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln