schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Damit man sich wieder aufregen kann: Live: Die Pressekonferenz vor dem Spiel in Frankfurt :-) (BVB)

DomJay, Köln, Donnerstag, 16.01.2025, 16:39 (vor 526 Tagen) @ Burgsmüller84
bearbeitet von DomJay, Donnerstag, 16.01.2025, 16:50

Was machen wir, wenn die magische Buchstabenfolge B R A N D T es doch wieder in die Startaufstellung schafft? Jubeln, dass der 'Leistungsträger' sich im Training so gut angeboten hat, dass ihm das Vertrauen geschenkt werden musste?

Du darfst meckern, wenn er schlecht spielt und dann, wenn er gut spielt, fragen, warum wir nicht immer so spielt, so oder so du darfst deiner Ablehnung freien Lauf lassen zufrieden?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586375 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 17:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln