schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Laut RN hat Roger Schmidt kein Interesse (BVB)

Timo_89, Donnerstag, 16.01.2025, 21:16 (vor 526 Tagen) @ Talentförderer

Dortmund Fans lernen das mit dem Karma nie. 2011 und 2012 haben sich viele mehr über Bayern amüsiert als die eigenen erfolge zu feiern. Ausbeute seidem ist bekannt.

Karma Konto der Fans gewinnt also die Titel. :D Daran liegt's also, dass unsere Spieler unter ihren Möglichkeiten abliefern. Nun macht alles Sinn.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586403 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 19:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln