schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

und alle so: „wollten wir eh nicht!!!“ (BVB)

Livecomz, Heidelberg, Donnerstag, 16.01.2025, 19:34 (vor 526 Tagen) @ Kruemelmonster09

aber fehlen uns für einen dominanten Ballbesitzfußball nicht die entsprechenden Spieler, während schnelles Umschalten mit Leuten wie Beier, Adeyemi und Gittens eher möglich ist? mit der Anzahl der Spieler, deren Freund der Ball ist, können wir uns meiner Meinung nach nicht rühmen. Schlotterbeck, Nmecha und vielleicht vom Potenzial her Brandt…


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586533 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 05:17
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln