schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Irgendwie faszinierend (BVB)

istar, Donnerstag, 16.01.2025, 17:17 (vor 526 Tagen) @ Zaungast

Ich bin wirklich begeistert, wie bereits ein Dreivierteljahr bevor Watzke beim BVB ausscheidet über sein unermüdliches Strippenziehen nach seinem Austritt geurteilt wird.

Einfach weil es so sein muss. Als Geschäftsführer hat er sich schließlich auch immer eingemischt.

Der zieht noch Strippen,wenn er längst in der Grube liegt.

Was denn sonst?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586529 Einträge in 17019 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 27.06.2026, 01:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln