schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Damit man sich wieder aufregen kann: Live: Die Pressekonferenz vor dem Spiel in Frankfurt :-) (BVB)

bambam191279, Dortmund, Donnerstag, 16.01.2025, 19:12 (vor 526 Tagen) @ Andre3000

Das Bensebaini als Kopfballstarker Spieler Ecken tritt ist doch auch totaler Quatsch.

Hat Malen nicht nach ner Bensebaini Ecke getroffen?
Ansonsten hast Du eben nur Bensebaini,Schlotterbeck und Adeyemi als linksfuss soweit ich weiss.....


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1586283 Einträge in 17018 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 26.06.2026, 12:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln