schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Sie verhindern ein Debakel und versuchen alles (Spieltage)

DB146, Lokschuppen, Freitag, 10.01.2025, 22:22 (vor 530 Tagen) @ Professor Bienlein

Sind doch sowieso alle nicht bundesligatauglich. Laut Fan Expertise. Also können doch ruhig alle gehen.


Das schreibt doch keiner. Wir haben aktuell leider nur sehr viele Spieler, die schon lange ihrer Form hinterherlaufen aber Gehälter bekommen, die sie sonst in der BL nirgendwo bekommen würden. Das ist schon bitter.

Und diejenigen, die hier häufig kritisiert werden bleiben am Ende ohnehin hier, weil sie keinen anderen Verein finden werden, der ihnen diese Gehälter zahlt.


Trotzdem ist die sportliche Führung toll. Doofe Grippewelle halt…

Machse halt nix.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585330 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 12:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln