schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nicht zu kompensieren (Spieltage)

Gargamel09, Freitag, 10.01.2025, 16:18 (vor 530 Tagen) @ Elmar

Das kann ein richtiges Debakel geben und das hat nix mit Flinte ins Korn zu tun.
Das ist Sport auf höchstem Niveau mit den besten Spielern.
Und wenn wirklich alle Top Spieler eines Bereichs wegfallen, ist die Diskrepanz zu hoch.
Sehr schade zum Rückrundenstart.

Im Pokal kann eine 3-Liga-IV auch mal gegen einen BL bestehen ;)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585381 Einträge in 17012 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 14:58
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln