schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Ausflug in die Historie (Spieltage)

waldstadion, Galway, Freitag, 10.01.2025, 20:31 (vor 529 Tagen) @ Redaktion schwatzgelb.de

Das letzte Heimspiel gegen den amtierenden deutschen Meister, der nicht Bayern hiess (denn dann waren wir es ja selbst) war übrigens 2010 am 33. Spieltag gegen die Radkappen.

Sahin verschiesst den Elfer - sonst hätte es eventuell für die CL gereicht.

https://www.kicker.de/dortmund-gegen-wolfsburg-2010-bundesliga-938318/schema

Damals 1:1, aber immerhin nach Rückstand zurückgekommen

PS: Auch damals hatten wir eine sehr sehr junge IV, den "Kinderriegel"


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584979 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 14:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln