schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lasst mal die Kirche im Dorf (Spieltage)

Basti Van Basten, Romania, Freitag, 10.01.2025, 21:21 (vor 530 Tagen) @ TerraP

Drei Schüsse, drei Tore - da war schon auch Glück dabei bzw. da hat wirklich auch alles gestimmt bei den Angriffen. Wir spielen halt nicht gegen Bochum.

Wo genau hast du da Glück gesehen? Ich habe lauter Leverkusener Tore gesehen, die unsere Schwächen dieser Saison immer wieder gnadenlos aufdecken und bestrafen. Ich sehe da kein glückliches Zustandekommen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585387 Einträge in 17013 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.06.2026, 15:25
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln