schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nur Jammerlappen hier (Spieltage)

DortmunderJunge09, Freitag, 10.01.2025, 22:09 (vor 531 Tagen) @ TEE

Das ist kein gehetze.
Das ist die große Enttäuschung nach dem ganzen Sahin Floskel: Die Rückrunde wird besser,, meine Mannschaft hat eine Menge Potenzial,,u.s.w

Und was ist jetzt gekommen?
Nur Scheisse!!
Sahin wollte so einen kleinen Kader!
Er hat genug Zeit gehabt, für NICHTS!!
Unser Vorstand hätte vor Weihnachten reagieren sollen,, jetzt ist schon wieder alles verlorene Zeit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585676 Einträge in 17016 Threads, 14398 registrierte Benutzer Forumszeit: 25.06.2026, 19:54
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln