schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Lasst mal die Kirche im Dorf (Spieltage)

TEE, Saar, Freitag, 10.01.2025, 21:23 (vor 528 Tagen) @ TerraP

Nicht zu erwähnen dass wir ne mehr als wilde Viererkette haben. Da ist mit Sicherheit viel Nervosität bei. Die spielen sonst ja nur in Stadien Mut vlt nem Zehntel der Zuschauer.

Isn kackspiel Wenn wir uns die defensive anschauen. Und???
Mehr auch nicht.

Weitermachen, und @dienörgler bitte fresse halten. Danke


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584839 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 09:44
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln