schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nicht zu kompensieren (Spieltage)

Schoko, Osnabrück, Freitag, 10.01.2025, 17:30 (vor 374 Tagen) @ Kayldall

Können wir als Fans auch mal positiv an irgendetwas rangehen? Wenn viele junge Spieler eingesetzt werden, können wir befreit aufspielen. Klar wird es schwer gegen den Meister Leverkusen, aber die Flinte vor dem Spiel bereits ins Korn werfen ist dann doch etwas voreilig.

Grundsätzlich gebe ich dir recht. Allerdings wenn es nicht grade die Abwehr und erst recht nicht die IV betrifft. Die Position des IV und des Torwarts ist die blödeste Position um jemanden ins kalte Wasser gegen einen Top Gegner zu schmeißen. Klar kann das gut gehen und die Jungs starten danach vielleicht richtig durch. Wahrscheinlicher ist aber eher dass sie baden gehen und sich evtl. Auch nicht so schnell von sowas erholen.

Ich bin gespannt. Hatte echt viel Hoffnung vor dem Spiel und war mir sicher dass wir gewinnen, nun sieht es aber leider anders aus. Das wird Irre schwer heute.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1525716 Einträge in 16395 Threads, 14355 registrierte Benutzer Forumszeit: 20.01.2026, 05:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln