schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Keine Mitgliederbefragung zu Rheinmetall (BVB)

stfn84, Köln, Mittwoch, 18.12.2024, 22:10 (vor 423 Tagen) @ Sascha

Wieso von sich ablenken?
Es ist doch sonnenklar und für jeden offensichtlich, dass der Werbedeal nicht vom e.V. initiiert wurde. Aber es ist ein elementarer Unterschied ob der Deal mit oder ohne Zustimmung des e.V. vollzogen wurde. Von mir aus kannst Du es als unglücklich empfinden, dass sich Watzke offensichtlich ausführlich auf der MV äußert.

Ich finde es merkwürdig, dass in derartigen Fällen gerne so getan wird, als ob Watzke das alles nur macht um Lunow / den e.V. vorzuführen. Das wurde bei sg (ich weiß aber nicht mehr ob auch von Dir persönlich) schon bei Nmecha so gedreht, dass Watzke Lunow ja nur beteiligt hätte, damit man ihm dann hinterher die Schuld geben könnte.
Das würde doch nahelegen, dass Lunow wahlweise nur hilfloser Befehlsempfänger von Aki ist oder unter Androhung von Gewalt zu Entscheidungen genötigt wird. Wenn dem so sei müsste man das doch aus irgendwelchen Quellen ziehen können, oder sprechen wir hier lediglich von Bauchgefühl?


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1537368 Einträge in 16502 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 14.02.2026, 16:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln