schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

glaubt jemand ohne Terzic spielen wir schlechter? (Spieltage)

DomJay, Köln, Samstag, 03.02.2024, 12:49 (vor 713 Tagen) @ markus

Ob die viel mehr aus dem Kader holen darf man auch bezweifeln. Also vielleicht einfach mal einen vernünftigen Trainer im Sommer holen.


Wer wäre denn vernünftig?

Das ist das Dilemma. Wir können ja gerne nach Leverkusen oder Stuttgart schauen. Aber das beißt sich dann mit der Einstellung hier, dass Trainer 10 Jahre Erfahrung brauchen oder nicht entlassen worden sein dürfen.

Wie geschrieben, Terzic wird hier keine Spielidee implementieren können die dominanten Ballbesitz erlaubt. Ist nicht seine Richtung bzw. Sein A-Game wenn man so will.

Aber Hoeneß war nicht der Coach, den hier manche im Kopf haben. Hoeneß ist so einer wie Maaßen. Gute 3te Liga, dann in der BL gescheitert. Der Unterschied ist, dass er jetzt besser funktioniert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523835 Einträge in 16377 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 16.01.2026, 07:55
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln