schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Unsere Konkurrenz für Spieler heißt Brighton, Brentford, Crystal Palace etc (Spieltage)

DomJay, Köln, Samstag, 03.02.2024, 11:16 (vor 714 Tagen) @ Motzki09
bearbeitet von DomJay, Samstag, 03.02.2024, 11:21

Und nur fürs Protokoll: wir liegen von den Einnahmen her in Europa auf Platz 12, deutlich vor den genannten Teams. Wir liegen auch vor AC und Inter Mailand, Atlético, Newcastle, West Ham oder Napoli.

Es ist ein Ammenmärchen, dass wir keine kohle hätten und wirtschaftlich von der Premier League abgehängt wären. Wir setzen unsere Mittel schlecht ein. Punkt. Was man mit der Bellingham Kohle gemacht hat, darf man mit Fug und Recht als Desaster bezeichnen.


Das ist leider das Problem. Füllkrug ist der einzige, der seine Ablöse rechtfertigt und ist dabei der günstigste der Neuzugänge mit Ablöse.

Sabitzer gestern wieder desolat nachdem es zuletzt besser aussah. So groß war der Unterschied zwischen ihm und Pohlmann nicht.


Pohlmann hat sich jedenfalls nicht mit einem arroganten Hackentrick direkt zum Gegner eingebracht, war sogar besser. Sabi kann ja auch nicht einmal unfallfrei eine Text vorlesen, was nen Vogel wir uns da wieder bis zur Rente ans Bein gebunden haben, Mann, Mann.

Sabitzer hat in meinen Augen mehr Qualität. Aber so wie der Rest des Teams ist es einfach so, dass die nicht in der Lage sind diese permanent zu bringen.

Der von dir genannte Hackentrick ist beim BVB Teil des Trainings. Kann man immer wunderbar sehen, wenn die YT Videos hochgeladen werden. Insofern ist das nicht überraschend, dass die Mannschaft das dann im Spiel ebenfalls probiert. Du wirst das bei fast allen Spielern bei uns beobachten können. Ergo auch bei Pohlmann irgendwann.

Auch der No-Look Pass gehört in die Auflistung, gestern gesehen bei Özcan vor dem beinahe 1:0. Das sind keine Dinge der Arroganz, sonder Themen die man offensichtlich im Training einem sauberen und verbindlichen Passspiel vorzieht.

Und dann, nochmal, ist es nicht überraschend die Spieler das abrufen zu sehen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 14:56
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln