schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der 1. FC Heidenheim - BVB - Analysethread (Spieltage)

CedricVanDerGun, Hamburg, Samstag, 03.02.2024, 08:47 (vor 714 Tagen) @ Motzki09

Es bringt nichts, sich aufzuregen. Wahrscheinlich wird es etwas besser, wenn einige Verletzte wieder zurück sind (Sancho wäre gestern Gold wert gewesen), aber am Ende ist das der Stand, mit dem wir uns in die Champions-League werden mogeln müssen. Inhalte, die nach bald 2/3 der Saison nicht sitzen, wird man jetzt auch kaum noch nachholen können.

Das wird bis zum 34. Spieltag eine zähe Nummer, die sicherlich nicht vergnügungssteuerpflichtig ist. Arschbacken zusammen und durch. Das wird bis zum Abpfiff gegen Darmstadt das Motto sein. Ob es für Platz vier reicht, wird man dann sehen.

Ja, natürlich... Andere Ansprüche, soviel Geld und so. Alles berechtigt. Fakt ist aber trotzdem, dass wir mit dem spielerisch vermutlich schlechtesten Fußball seit Doll irgendwie durch diese Liga werden rumpeln müssen. Da würde auch kein anderer Trainer per Handauflegen gerade signifikant etwas verbessern.


Stimmt wohl. Ich hatte aber schon die naive Hoffnung dass sich wenn, dann im Januar unser Spiel verbessert weil es hier nur 1 Spiel/Woche gibt.
Ein bisschen kann man ja auch etwas Verbesserung erkennen mit den Dreiecken/Maatsen auf der 6. Im Spiel nach vorne eher nicht so klar.

Aber auch nochmal eine Zusammenfassung gesehen, Heidenheim muss eigentlich 2 Tore machen. Nach dem unglaublichen Salih Fehlpass im eigenen 16er und dann am Ende, wo der der Spieler eigentlich nur spazieren gehen muss und er schiebt ihn rein, aber er entscheidet sich: Flugkopfball auf der Grasnarbe und verpasst.

Und dann war da gestern noch auf der rechten Seite das Dreieck aus Salih, Meunier und Sabitzer in zahlreichen Szenen. Ohne Bashing betreiben zu wollen, dass passiert hier ja zu genüge, aber so erwartet wirklich keiner einen spielerischen Anstieg oder?

Das wird wie Sascha sagt eine harte Restsaison


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1524065 Einträge in 16382 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 17.01.2026, 01:32
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln