schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jadon Sancho vor Rückkehr zu Borussia Dortmund - BVB-Verhandlungen mit Manchester United (BVB)

Klopfer ⌂, Dortmund, Mittwoch, 03.01.2024, 12:32 (vor 778 Tagen) @ Ingo

Diese Leihe macht daher sehr erdrücklich klar, in welche Lage sich die Profimannschaft und die sportliche Leitung aktuell hinein manövriert hat. Jedes Pfund im Hinblick auf eine Kaufoption im Sommer scheint derzeit zu viel zu sein, um nicht die dringend benötigte sportliche Aufwertung durch diese Leihe zu gefährden.

Es macht aber auch keinen Sinn, bei jeder sich bietenden Gelegenheit die Qualität der sportlichen Leitung infrage zu stellen. Speziell im Augenblick ist ja so, dass dank Corona der Haushalt sehr auf Kante genäht ist und man nicht mal eben hohe zweistellige Millionenbeträge, wie die Bayern bsw., in den Topf werfen kann, um die sportliche Situation mitten in der Saison nachhaltig zu verbessern. Überhaupt einen Spieler wie Jadon Sancho quasi im low-budget-Bereich zu verpflichten, ist schon eine Leistung, die man anerkennen sollte.

Klar, die 30 Nmecha-Millionen hätte man besser behalten, das war ein Fehleinkauf mit Ansage. Hätte man die Schwarmintelligenz der BVB-Fans genutzt, dann wäre dieser Transfer nicht passiert.
Aber ähnliche düstere Vorhersagen jetzt im Fall Sancho zu machen, ist meines Erachtens vollkommen überflüssig. Da kann man wirklich erst einmal abwarten ohne die sportliche Leitung gleich wieder als die größten Deppen aller Zeiten zu bezeichnen.
Das wäre bei mir nur dann der Fall, wenn sie jetzt gar nichts tun würden.

SGG
Klopfer


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1540034 Einträge in 16535 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.02.2026, 22:35
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln