schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Jadon Sancho vor Rückkehr zu Borussia Dortmund - BVB-Verhandlungen mit Manchester United (BVB)

Flotterrotter, Mittwoch, 03.01.2024, 12:26 (vor 778 Tagen) @ bambam191279

ManU bekommt 3.5 Millionen dafür, dass wir Sancho eine sechsmonatige sportliche Rehamaßnahme bieten. Geht's gut, hat sich der Transferwert für ManU im Sommer deutlich erhöht. Geht's schief, haben sie zumindest 3.5 Millionen gespart und können überlegen, wie es weitergeht.


Und wenns gut geht, haben wir für 3,5 Mios ne sportliche Extraklasse die wir sonst so nicht hätten....
Wenn man sich natürlich nur darauf versteift eine Seite der Medaille zu betrachten kann es unter Umständen schwer werden überhaupt was positives oder ne Chance zu erkennen


Du kannst nicht jeden Überzeugen ;) Wer hier ein Risiko sehen will, der sieht es. Stand jetzt ist der Deal nicht fix, stand jetzt könnte es so oder so laufen wenn es so kommt.

Und natürlich, wer eine Chance sehen will der sieht ebenfalls eine :)


Ich sehe primär für 3,5 Mio nen Flügelspieler, der uns alleine von der Menge her fehlt, mit der Idee da jemanden zu erwischen, der bewiesen hat selbst Unfit der Bundesliga Knoten in die Beine zu spielen....

Ich will gar niemanden überzeugen, aber billiger kriegst Du keinen Spieler mit der Vita für 6 Monate.....


Du bist da tapfer im Gegenargumentieren. Ich sehe das sehr ähnlich. Trotzdem ist es nun mal so, das mancher es anders sieht. Und wo ist dann der Punkt es immer wieder zu wiederholen ;)


Naja, gegen den Transfer zu sein finde ich absolut legitim. Ich finde halt die Argumente sehr schwammig.
Was ja noch verkraftbar wäre, wenn nicht gleich häufig dabei stünde wie erbärmlich (oder sonstige Beleidigungen) der BVB da agiert.....

In der jetzigen Situation wünschte ich mir persönlich halt zumindest die glaubhafte Vorspiegelung eines Plans mit mittelfristiger Perspektive.
Unser Sportdirektor ist eine lame duck, der Trainer ist eine lame duck und die Hoffnung für das Erreichen des sportlichen Ziels liegt auf der sechsmonatigen Ausleihe eines Spielers, der in Manchester seit seinem Transfer zumeist sportlich neben sich stand, schon einen Reha Aufenthalt bei einem niederländischen Amateurverein hinter sich hat und seit letztem August kein Pflichtspiel mehr bestritten hat.
Und im Sommer werden dann wieder neue Steine zum Umdrehen geliefert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


schwatzgelb.de unterstützen

1540034 Einträge in 16535 Threads, 14361 registrierte Benutzer Forumszeit: 19.02.2026, 22:34
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln