schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Der Fußball am Samstag - Thread (mit U17 Deutschland - Venezuela) (Spieltage)

SebWagn, HH Harvestehude, Samstag, 18.11.2023, 21:26 (vor 948 Tagen) @ Schwarzgold

Jup, wir wären bescheuert, wenn wir uns nicht nach der EM um Nagelsmann bemühen würden.

...und wenn er auch in der Vorrunde ausscheidet? Warten wir mal ab, ob das DFB Team besser wird, bisher sind es nur kleine Verbesserungen und nicht gleich 180 Grad Drehung zu Flick


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584896 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 11:57
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln