schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Warum eigentlich "schlechter Kader"? (Spieltage)

Phil, Mittwoch, 21.06.2023, 12:47 (vor 939 Tagen) @ Eisen

Flick hat nun 24 spiele an dieser Nationalelf rumgewerkelt. Nur 12 spiele konnte er dabei gewinnen.

Und als wirklich gehobenerer Gegner war da nur ein Spiel gg Italien erfolgreich. Zugegeben sehr erfolgreich.

Ansonsten schlug er halt Liechtenstein zweimal, Oman, Peru, Armenien, Costa Rica, Israel und co und ja, so Gewichte wie Island und Nordmadzedonien mal.

Und der redet wirklich weiter von „Prozessen“, die sich „entwickeln“ müssen?

Und die Qualität? Wollte man nicht vor einigen Monaten noch Weltmeister werden? Sah sein Chef Völler Argentinien eigtl gar nicht weit weg?

Das ist dann schon halbwegs wild.

Zumal er nach der WM im Grunde nichts geändert hat. Außer, dass T.Müller erst wieder zur EM im Kader steht und der „dicke Süle“ angezählt wurde.

Aber gut. Mir ist es im Prinzip egal. Mit etwas Pech kriegt man ne komplizierte EM Gruppe und das Ding ist ganz schnell zu Ende nächsten Sommer.

MFG
Phil


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523629 Einträge in 16372 Threads, 14353 registrierte Benutzer Forumszeit: 15.01.2026, 01:20
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln