schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB auswärts (Spieltage)

bambam191279, Dortmund, Samstag, 29.04.2023, 12:34 (vor 990 Tagen) @ Talentförderer

Da hat eine Mannschaft mit der Verpflichtung Tuchels schonmal gehen gearbeitet. Was Alonso bei Leverkusen bringt muss man gut beobachten. Ansonsten verpasst man gerade durchs anpassen an den Einheitsbrei leider eine gute Chance, sich positiv abzuheben, wie 2010-2012.

Ich weiß dass du edins Fähigkeiten quasi auf kreisklassenniveau siehst, aber wenn ich mir unsere Spieler so anschaue überlege ich gerade mit wem du da ein gepflegtes ballbesitzspiel innerhalb kürzester Zeit implementieren willst ohne dabei die Ziele zu verpassen?
Ferner Weisst du selbst dass es unter favre verbal nur auf die fresse gab wegen der ballschieberei.

Das bedeutet jetzt nicht dass es so weitergehen soll /muss, aber ich will zumindest Edin und Kehl die Chance geben sich die Mannschaft so auf und umzubauen wie es kloppo damals durfte.
Allerdings muß man dabei auch im Hinterkopf behalten CL ist Pflicht, also hat man quasi keine Zeit.

Ich weiß Geduld ist eine Tugend, aber Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.

Was Bayer betrifft, die sind gefühlt in jedem Jahr super geil und haben den kommenden Star Trainer um dann kurze Zeit später auseinander zu fallen.
Muß nicht sein, aber bis dato überzeugt mich eigentlich ausser Urs Fischer und dem Herren streich eigentlich kein Trainer.
Aber die haben auch ganz andere Ziele die erreicht werden müssen.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1523005 Einträge in 16367 Threads, 14352 registrierte Benutzer Forumszeit: 13.01.2026, 23:41
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln