schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

BVB und Marco Rose gehen getrennte Wege (BVB)

Blarry, Essen, Freitag, 20.05.2022, 22:27 (vor 703 Tagen) @ magic82

Mich würde mal generell interessieren, ob und inwiefern man bei Trainern oder ähnlichen die Meinung und Stimmung innerhalb der Fanszene gewichtet.

Also wenn es danach ginge, müssten wir ja schon Probleme haben, Gärtner fürs Vereinsgelände zu verpflichten. Vor allem in höheren Positionen ist jeder gut beraten, den Austausch aufs rein Professionelle zu beschränken. Allein schon aus Mental-Health-Gründen. Aber natürlich ehrt es Typen wie Hütter und Rose, sich ab und zu mit den Leuten zusammenzusetzen, und sei es, um Präsenz zu zeigen. Nur gibts dafür auch keine Liebe zurück.

Zum Thema:

Zum Thema würde ich einfach mal auf irgendwelche pussialen Softie-Personalverschiebungen verzichten und den kümmerlichen Rest an vorhandenen Eiern an die Wand klatschen:

Nuri Sahin holen, und fertig.

Lokaler Held. Hat den Trainerjob seltsamerweise schon paar Jahre in Meinerzhagen gemacht. In Antalya ins kalte Wasser geworden und einen beinahe sensationell guten Job gemacht: bester Punkteschnitt der Vereinsgeschichte, zuletzt seit 16 Spielen ungeschlagen. Als Spielertrainer in der Türkei die eigenen Mitspieler zu trainieren ist schon Hardcore, da muss Nuri eine natürliche Autorität haben, die man einem ruhigen Typen wie ihm sonst gar nicht ansieht.
Die paar Monate Süper Lig sollten ihn für den Umgang mit unseren Sensibelchen abgehärtet haben. Und da macht ein mit allen Abwassern gewaschener Co wie Hermann doch wieder Sinn, wenn er dem Jungen die Bundesliga erklären kann.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1232366 Einträge in 13668 Threads, 13771 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.04.2024, 08:07
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln