schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Corona-Lage eskaliert: "Geisterspiele nicht verhandelbar" (Corona)

Djerun, Mittwoch, 17.11.2021, 12:59 (vor 1498 Tagen) @ guy_incognito

Ist aber nicht notwendig, wenn man die Bedingungen für Zuschauer klar definiert. 2G, im verschärften Fall noch einen Test dazu und gut ist.

Dass man aber immer noch mit der Keule agiert, alle über einen Kamm schert und nicht differenziert, spricht auch für sich.


Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, der gerade in der Öffentlichkeit kursiert, dass sich die Lage durch eine scharfe 2G+ Regelung verbessern wird. Das wird definitiv nicht der Fall sein und wir werden im Dezember Kontaktbeschränkungen für alle bekommen.

Im Prinzip ist dies den meisten bewusst, nur wie so häufig in den vergangenen 2 Jahren will man es einfach (noch) nicht wahrhaben.

Wie Habakuk treffend vor einiger Zeit schrieb: Man versucht mit dem Virus zu verhandeln, der ist aber zu wenig Kompromissen bereit.

Als Geimpfter muss man nicht mehr mit dem Virus verhandeln. Da zeigt man dem einfach den Mittelfinger. Die Problemfälle sind die Ungeimpften und da kann man sich schon mal fragen, ob es nicht besser wäre, wenn das Virus so schnell wie möglich durch diese durchrauschen würde. Dann wäre der Spuk schnell vorbei. So wie jetzt mit weiteren Verzögerungs- und Hinhaltetaktiken zieht man das ganze nur in die Länge, hangelt sich irgendwie durch bis zum nächsten Frühjahr/Sommer. Ich für meinen Teil bin wie die Mehrheit der Geimpften nicht mehr willens, Kontaktbeschränkungen o.ä. zu erdulden und hoffe da auf entsprechend Widerstand.
Ob ich als Geimpfter das Virus an einen ungeimpften Erwachsenen weitergebe ist mir zudem auch total egal...


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517480 Einträge in 16301 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 24.12.2025, 21:29
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln