Willkommen im BVB-Forum

Corona-Lage eskaliert: "Geisterspiele nicht verhandelbar" (Corona)

guy_incognito, Rhein-Neckar, Mittwoch, 17.11.2021, 12:53 (vor 1768 Tagen) @ Lutz09

Ist aber nicht notwendig, wenn man die Bedingungen für Zuschauer klar definiert. 2G, im verschärften Fall noch einen Test dazu und gut ist.

Dass man aber immer noch mit der Keule agiert, alle über einen Kamm schert und nicht differenziert, spricht auch für sich.

Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, der gerade in der Öffentlichkeit kursiert, dass sich die Lage durch eine scharfe 2G+ Regelung verbessern wird. Das wird definitiv nicht der Fall sein und wir werden im Dezember Kontaktbeschränkungen für alle bekommen.

Im Prinzip ist dies den meisten bewusst, nur wie so häufig in den vergangenen 2 Jahren will man es einfach (noch) nicht wahrhaben.

Wie Habakuk treffend vor einiger Zeit schrieb: Man versucht mit dem Virus zu verhandeln, der ist aber zu wenig Kompromissen bereit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread: