schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Böllerverbot (Corona)

Mob-Jenson, Siegen, Sonntag, 13.12.2020, 12:15 (vor 1841 Tagen) @ Tenma

- aus meiner Sicht vollkommen richtig.
Die Krankenhäuser brauchen nicht bei besoffenen Honks die Finger wieder annähen oder schwere Augenverletzungen behandeln.
Bleibt zu hoffen, dass die Nachbarn gerade im Osten (Polen) auch keine Böller verkaufen. In Holland steht die Entscheidung schon lange.
Wird aber "freiheitsliebende Querdenker" nicht daran hindern, sich übers Internet mit Böllern zu versorgen.


Bin jetzt selbst nicht der grosse Pyrokäufer. Finde aber es gehört zu Silvester dazu wie der Schaum auf dem Bier. Kann es dieses Jahr aber durchaus nachvollziehen. Vielleicht finden wir in 2021 die Möglichkeit, die Silvesterproduktion noch zu nutzen.


Wir verböllern einfach an einem Abend den Bestand aus zwei Jahren. Die Artilleriemunition, die ich mir aus Polen bestellt habe, lasse ich jedenfalls nicht einfach so im Vorratsraum vermodern.

Sag Bescheid. Komme dann und bringe Getränke mit.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1517914 Einträge in 16309 Threads, 14351 registrierte Benutzer Forumszeit: 28.12.2025, 18:03
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln