schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Laut CNN ist das alles nicht so harmlos... (Corona)

Voomy, Berlin, Samstag, 03.10.2020, 13:37 (vor 2087 Tagen) @ RE_LordVader

Covid. Auch wenn ich über Civic lachen musste. Autokorrekt?

Trump wird von dieser Krankheit nicht profitieren. Die Leute, die Covid ohnehin für Fake halten, die QAnon für Realität halten (oh Junge, die Posts, die da in den letzten zwei Tagen rumgehen) und so weiter, würden ihn ohnehin wählen. Das ganze wird keinerlei Auswirkungen auf seine Beliebtheit oder sein Wahlergebnis haben, weil die Unentschlossenen davon einfach nicht betroffen sind.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584321 Einträge in 17001 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 02:31
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln