schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Fake News (Corona)

Ulrich, Freitag, 02.10.2020, 08:39 (vor 2089 Tagen) @ Komanda

Sagen wir es mal so. Ich vertraue der Originalquelle nicht.

Bei jedem Anderen kämen mir diese Gedanken nicht. Bei Trump könnte ich mir sogar eine Fake Infektion vorstellen, um sich danach als gesündesten und widerstandsfähigsten Menschen aller Zeiten zu präsentieren.

Zuzutrauen wäre es ihm. Aber nicht der Verwaltung im Weißen Haus, die trotz Trumps Zersetzungsanstrengungen noch immer existiert.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584343 Einträge in 17003 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 22.06.2026, 09:38
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln