schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Nicht sicher, ob ihm das schadet (Corona)

Garum, Bornum am Harz, Freitag, 02.10.2020, 07:40 (vor 2090 Tagen) @ Ulrich

Ich halte es ebenfalls für zumindest möglich, dass ihm das sogar nutzen könnte. Sicher bin ich mir aber nicht.

Aller Wahrscheinlichkeit nach dürfte er aber für den Rest des Wahlkampfs weitgehend ausfallen. Auch wenn er sicherlich die aktuell best mögliche Therapie bekommen dürfte.

Kommt wohl drauf an wie der Verlauf ist. Ich kann mir vorstellen das er nicht auf seine Ärzte hört und trotzdem Wahlkampf machen will.


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1584988 Einträge in 17009 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 14:28
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln