schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
A- A+
schwatzgelb.de das Fanzine rund um Borussia Dortmund
Startseite | FAQ | schwatzgelb.de unterstützen
Login | Registrieren

Laut CNN ist das alles nicht so harmlos... (Corona)

RE_LordVader, Samstag, 03.10.2020, 13:32 (vor 2089 Tagen) @ Kapitän Haddock

Ne, wenn es ein Fake ist (WAS ich nicht weiß und persönlich bei allen Zweifeln nicht glaube) ist der Wahlgewinner für ihn. Denn er wird in ein, zwei Wochen "genesen" sein und behaupten können, dass Civic ja nur eine leichte Form der Grippe ist, schließlich hst er es trotz mehrerer (aus seiner Sicht: angeblicher) Risikofaktoren schadlos überstanden. Dann sind die Toten halt Looser, die selbst Schuld sind (ebenso wie er die gefallenen US-Soldaten des ersten Weltkriegs bezeichnete... und damit selbst in den USA durchkam)


Antworten auf diesen Eintrag:



gesamter Thread:


1585012 Einträge in 17010 Threads, 14397 registrierte Benutzer Forumszeit: 23.06.2026, 15:26
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | Forumsregeln